Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule

so.. jetzt ist wieder schule... heute der erste tag...
hat sich nicht sehr viel verändert im schauer... schaut aus wie immer und unser loch existiert auch noch (von dem kamen heute so komisch sägegeräusche..)

tja... wir sitzen als einzige auch noch immer wo wir immer sitzen, die anderen haben alle gewecheslt...

unser stundenplan für diese woche ist ja ein hammer... am mittwoch haben wir schon 8 stunden --> turnen

donnerstags haben wir ne doppelstunde latein!! welcher schüler hält so etwas aus?

tja...und freitags hab ich 10 stunden durchgehend... sp wpg und h wpg... im sp-wpg haben wir die temmel *oh my god* *hilfe*
und noch dazu haben welcher aus der 7b auch sp-wpg genommen die haben doch gerade erst mal 2 jahre spanisch! und wir vier! also bitte! wieso konnten die das wählen?

und in pup haben wir die doblhofer... die war heute eh schon da wegen dem tutoren-projekt wo wir eh letztes jahr auch mitgemacht haben... bin gespannt ob wir heuer kinder bekommen...
*rofl* die bemerkung vom stoiber war ja auch wieder super: " jetzt seit ihr halt schon in dem alter wo ihr kinder bekommen könnt, ähm...also nicht nur beim projekt sondern so eigentlich auch..."
11.9.06 11:32


ROBBIE!!!

ICH WAR BEIM ROBBIE KONZERT AM 19 AUGUST!

es war so cool!!! ein wahnsinns konzert!!!
robbie war zwar verkühlt, aber trotzdem hatte er eine wahnsinns ausstrahlung! und so schlecht gesungen hat er auch nicht wie es in den medien überall stand, er hatte halt eine grippe und?

uns hat er gleich erzählt dass der arzt in der früh gesagt hat dass er heute nicht singen kann und robbie hat gefragt was man dagegen tun kann...und der arzt meinte darauf: eine spritze in den hintern!

dann hat robbie die hose aufgemacht (natürlich unter lautem gekreische), drehte sich um, riß seine hose runter und zeigte uns auf seinem arsch so ein kleines weißes pflaster und sagte:" For you!"

es war echt cool... dann er hat noch mit dem publikum gescherzt und witze über plakate gerissen... z.b. zwei mädchen hielten ein schild hoch auf dem stand:" you are fucking great tonight!" und robbie meinte darauf woher sie dass schon vorher wussten

die stimmung im ernst happel stadion war ein wahnsinn... das kann man sich glaub ich nicht vorstelln wenn man nicht dort war... allein wie robbie angels oder feel gesungen hat... oder bei rock dj...

am besten ihr lest das auf seiner hp nach:

Linktext
5.9.06 19:06


Elisabeth

das musical... einfach der wahnsinn!! ich hab es 2 mal gesehn...und ich wünschte sie würden es noch immer spielen... aber zum glück gibt es ja eine dvd *gg*
was gibt es zum musical zu sagen...alle die es gesehn haben werden mir zustimmen...es ist einfach toll..die kostüm, die handlung, die stimmen,die darsteller...einfach alles...
ich hatte zum glück immer die 1 besetzung :-) und hab sogar lukas noch als kronprinz rudolf gesehn :-)
ich persönlich finde lukas besser als rudolf... aber fritz schmid ist auch nicht schlecht... naja..geschmacksache halt..







BESETZUNG:



Elisabeth... Maya Hakvoort



Tod.... Máté Kamarás

Lucheni.... Serkan Kaya

Franz Joseph... André Bauer

Erzherzogin Sophie.... Else Ludwig

Kronprinz Rudolf.... Fritz Schmid



kleiner Rudolf.... Florian Koller, Johann Ebert, Matthias Ladstätter oder Samuel Velissaris

Herzog Max in Bayern.... Dennis Kozeluh

Herzogin Ludovika/Frau Wolf.... Luzia Nistler

ENSEMBLE:

Helene von Wittelsbach....Sigrid Brandstetter

Gouvernante, 2. Besetzung Ludovika/Frau Wolf..... Andrea Malek

Gräfin Sztaray.... Wietske van Tongeren

Mary Vetsera... Lisette Groot

Fräulein Windisch, 2. Besetzung Elisabeth.... Nadine Hammer

Gräfin Esterhazy, 2. Besetzung Erzherzogin Sophie.... Kerstin Ibald

Hofdame, 2. Besetzung Elisabeth... Ruth Kraus

Fanny Feifalik.... Tina Schöltzke

Baron Hübner, 2. Besetzung Lucheni... Björn Breckheimer

Graf Grünne, 2. Besetzung Lucheni.... Fernand Delosch

Baron Kempen, Graf Grünne, Fürst Schwarzenberg, Baron Hübner, ein Professor.... Noud Hell

Fürst Schwarzenberg, 2. Besetzung Franz Joseph... Robert D.Marx

Ein ungarischer Adliger, 2. Besetzung Kronprinz Rudolf... Attila Serbán

Ein Professor... Lars Stockmann

Maximilian von Habsburg, 2. Besetzung Tod... Steven Seale

Kardinal Rauscher, 2. Besetzung Herzog Max.... Henrik Sehnert
31.7.06 18:52


Romeo und Julia

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten!!!

Alle Geschichten beginnen gleich.

Alle beginnen mit "Es war einmal".

Damit ein Stern erstrahlt, muss ein anderer erlöschen.

Alle Geschichten haben ihr Geschichte.



Zwei Häuser, gleich an Rang und Namen,

verdunkeln durch ihren langwärendem Hass und Groll die Stadt Verona.



Den Feinden enspringt ein Liebespaar.

Der Stern erstrahlt nur für kurze Zeit.

Doch der Tod begräbt den alten Streit.



Alle Geschichten beginnen gleich.

Alle beginnen mit "Es war einmal".

Wie jene von Romeo und Julia.



Also ich hab es schon... 2 mal gesehn...und ich hoffe ich seh es noch öfter *gg* hab es noch nie geschafft, dass überall die 1 besetzung war..leider...

aber ich finde es ist ein traumhaftes musical!! einfach spitze... die choreo hat mich aber am meisten beeindruckt, dass sind wirklich meisterleistungen die da geboten werden!!! und die kostüme... einfach himmlisch...
natürlich sind auch die darsteller spitzenmäßig *gg*

DARSTELLER

Romeo.... Lukas Perman

Julia..... Marjan Shaki

Benvolio.... Matthias Edenborn

Mercutio.... Rasmus Borkowski )

Tybalt.... Mark Seibert

Lord Capulet... Paul Vaes

Lady Capulet... Annette Wimmer

Amme.... Carin Filipcic

Lady Montague.... Zuzanna Maurery

Pater Lorenzo.... Charlie Serrano

Der Fürst.... Boris Pfeifer

Paris.... Thomas Mülner

ENSEMBLE:

DIE MONTAGUES:

Nivaldo ALLVES statt Norman Stehr
Michael BERNHARD
Jacquie BIGGS
Danilo BRUNETTI statt Florian Theiler
Laura FERNANDEZ
Daniela HARBAUER
Christine HASSID statt Marcella Morelli
Peter LESIAK
Lilian NGUYEN statt Sanny J. Roumimper
Oliver REY statt Patrick Schenk
Lynsey THURGAR

DIE CAPULETS:

Joao Paulo de ALMEIDA statt Jerome Knols
Andreas BJÖRKMAN statt Christoph Goetten
Brian CARMACK
Daniella FOLIGNO statt Rachel Colley
Sean GERARD
Sabrina HARPER
Sabine MAYER statt Natascha C. Hill
Federica ROSATI statt Jana Stelley
Katarina TRINKEWITZOVA statt Natasha Henry
Steven SEALE statt Adrian Hochstrasser

SWINGS:

Kenia Bernal GONZALES
Sanne BUSKERMOLEN
Lorna DAWSON
Simon EICHENBERGER
Niklas-Philipp GERTL
Ivo GIACOMOZZI
Christine HASSID
Kevin HUDSON
Martin MATTHIAS



das letzte mal hatte ich thomas als romeo... also wenn von ihm kann ich nur abraten... er überzeugt einfach nicht als romeo... im ersten akt ging er ja noch aber im zweiten hat er "habt ihr schon gehört" total versaut und dann hat er noch bei "romeo´s tod" eine ganze textstelle vergessen...
also immer schaun, dass ihr lukas erwischt oder rasmus erwischt!!
tja...das selbe gilt bei tybalt...obwohl sean nicht schlecht ist..aber er passt einfach nicht so sehr in diese rolle...als benvolio gefällt er mir ehrlich gesagt besser...
hmm... sonst sind alle 2. besetzungen total spitze... vor allem peter lesiak als rasmus :-)
31.7.06 18:50


magda

soo...jetzt hat uns noch eine freundin verlassen... schon schwer leute gehen zu lassen und noch dazu 2 von total guten freundinnen.. und da hiesl ist auch net da... das wird ein trauriges schuljahr..

magda, ich wünsch dir trotzdem viel spaß in mexico! pass auf dich auf! trink net zu viel tequila..du weißt ja du verträgst net so viel... lach dir nicht zu viele latinos an... und jaa...machs einfach gut!

dir wirds sicher drüben gefallen und wie ich dich kenn schmeckt dir das essen auch, weil du isst ja fast alles *gg*

und wenn du wieder da bist machen wir wieder nen videoabend und gehn eis essen und schoko-kuchen essen

vermiss dich, hab dich lieb! johanna
28.8.06 18:43


ANNE!

ANNE! Ich vermisse dich! Und das jetzt schon!

Ich freu mich zwar für dich, dass es dir in kanada so gut gefällt und das du erfahrungen sammelst und ein austauschjahr machst... aber... 10 monate sind schon schwer ohne dich!

Also nochmal zur erinnerung:
1) bleib brav!
2) zum 1000 mal: machs gut!
3) pass auf dich auf!
4) halte nach schafen ausschau!
5) finde dort nette leute!
6) amüsiere dich!
7) schreib uns!
8) fahr mit dem coolen schulbus!
9) fahr mit den snowmobil!
10) geh brav shoppen!
11) und vergiss uns nicht!

Bussi hdl& vermisse dich Johanna
14.8.06 17:35


boah...jetzt hab ich schon lange nichts mehr gehschrieben...

also..wer es vl nicht weiß... ich war jetzt in ägypten für 2 wochen... war total schön! jeden tag schnorcheln und sooo vieeellleee fische! ein wahnsinn... kugelfische,rochen,papageifische... die waren alle so süß!

tja...was hab ich dort sonst noch gemacht?
essen, schwimmen, dann wieder essen, lesen, schwimmen, essen, lesen, schwimmen,...mal aufs zimmer gehn... dann duschen, wieder essen, strandbar, disco,..schlafen...

ein ziemlich erfülltes leben

dann wollte ich noch einen tauchkurs machen, denn ich aber am zweiten tag abgebrochen habe, weil ich den tauchlehrer nicht mochte, der uns immer 1 stunde oder länger warten ließ, ich hätte 130 seiten lernen sollen und das in einem tag! es hat einfach nicht gepasst dort... am ersten tag haben wir film geschaut, dann ausrüstung geholt, dann gewartet und gewartet, dann 8 längen geschwommen und 10 min herumgetümelt im becken...das war unser erster kurstag... für so etwas haben wir eine ganz tag gebraucht und dann hätte ich noch um 9 uhr abends lernen sollen, obwohl ich total geschlaucht war...nein danke! da mach ich den kurs lieber zu hause wo ich mehr zeit hab...

tja... recht viel gibt es von dem urlaub eh nicht zu erzählen... wir haben praktisch fast jeden tag dasselbe gemacht strand, schwimmen, essen *gg* kein wunder dass man da zunimmt...
14.8.06 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung