Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit..wo ist die zeit?

also... irgendwie nehm ich mir immer vor dass ich hier was reinschreibe... aber irgendwie hab ich immer keine zeit oder keine lust...

also...die letzten wochen mal so im rückblick...

also..pulp fiction ist super verlaufen war echt cool.. es gab ein paar patzer...die aber nicht wirklich aufgefallen sind...nur uns halt *lol* wir hatten so einen spaß.. und dann gabs natürlich noch eine geile aftershowparty... also alles in allem..ein gelungens theaterstück... alle waren total begeistert... sogar meine oma... sie hat zwar gemeint, das thema drogen, crime und sex gefällt ihr nicht so...aber wir spielen dafür so super :D

tja... dann hatte ich ja noch tanzprüfung... da hab ich ein sehr gut... was eigentlich ziemlich gut ist, weil wir nie im takt waren und ich vorher nur 5 stunden geschlafen habe..wegen der aftershowparty.. naja.. also es ist eine 2...
mein tanzpartner hat gemeint es liegt an den schuhe, und wir besorgen uns jetzt richtige tanzschuhe...

und wir können jetzt endlich wieder in unsere klasse..da war ja jetzt schriftliche matura... allen ist es ziemlich gut gegangen...
das möchte ich bei meiner matura auch sagen können
16.5.06 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung