Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





boah...jetzt hab ich schon lange nichts mehr gehschrieben...

also..wer es vl nicht weiß... ich war jetzt in ägypten für 2 wochen... war total schön! jeden tag schnorcheln und sooo vieeellleee fische! ein wahnsinn... kugelfische,rochen,papageifische... die waren alle so süß!

tja...was hab ich dort sonst noch gemacht?
essen, schwimmen, dann wieder essen, lesen, schwimmen, essen, lesen, schwimmen,...mal aufs zimmer gehn... dann duschen, wieder essen, strandbar, disco,..schlafen...

ein ziemlich erfülltes leben

dann wollte ich noch einen tauchkurs machen, denn ich aber am zweiten tag abgebrochen habe, weil ich den tauchlehrer nicht mochte, der uns immer 1 stunde oder länger warten ließ, ich hätte 130 seiten lernen sollen und das in einem tag! es hat einfach nicht gepasst dort... am ersten tag haben wir film geschaut, dann ausrüstung geholt, dann gewartet und gewartet, dann 8 längen geschwommen und 10 min herumgetümelt im becken...das war unser erster kurstag... für so etwas haben wir eine ganz tag gebraucht und dann hätte ich noch um 9 uhr abends lernen sollen, obwohl ich total geschlaucht war...nein danke! da mach ich den kurs lieber zu hause wo ich mehr zeit hab...

tja... recht viel gibt es von dem urlaub eh nicht zu erzählen... wir haben praktisch fast jeden tag dasselbe gemacht strand, schwimmen, essen *gg* kein wunder dass man da zunimmt...
14.8.06 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung