Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROBBIE!!!

ICH WAR BEIM ROBBIE KONZERT AM 19 AUGUST!

es war so cool!!! ein wahnsinns konzert!!!
robbie war zwar verkühlt, aber trotzdem hatte er eine wahnsinns ausstrahlung! und so schlecht gesungen hat er auch nicht wie es in den medien überall stand, er hatte halt eine grippe und?

uns hat er gleich erzählt dass der arzt in der früh gesagt hat dass er heute nicht singen kann und robbie hat gefragt was man dagegen tun kann...und der arzt meinte darauf: eine spritze in den hintern!

dann hat robbie die hose aufgemacht (natürlich unter lautem gekreische), drehte sich um, riß seine hose runter und zeigte uns auf seinem arsch so ein kleines weißes pflaster und sagte:" For you!"

es war echt cool... dann er hat noch mit dem publikum gescherzt und witze über plakate gerissen... z.b. zwei mädchen hielten ein schild hoch auf dem stand:" you are fucking great tonight!" und robbie meinte darauf woher sie dass schon vorher wussten

die stimmung im ernst happel stadion war ein wahnsinn... das kann man sich glaub ich nicht vorstelln wenn man nicht dort war... allein wie robbie angels oder feel gesungen hat... oder bei rock dj...

am besten ihr lest das auf seiner hp nach:

Linktext
5.9.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung