Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule

so.. jetzt ist wieder schule... heute der erste tag...
hat sich nicht sehr viel verändert im schauer... schaut aus wie immer und unser loch existiert auch noch (von dem kamen heute so komisch sägegeräusche..)

tja... wir sitzen als einzige auch noch immer wo wir immer sitzen, die anderen haben alle gewecheslt...

unser stundenplan für diese woche ist ja ein hammer... am mittwoch haben wir schon 8 stunden --> turnen

donnerstags haben wir ne doppelstunde latein!! welcher schüler hält so etwas aus?

tja...und freitags hab ich 10 stunden durchgehend... sp wpg und h wpg... im sp-wpg haben wir die temmel *oh my god* *hilfe*
und noch dazu haben welcher aus der 7b auch sp-wpg genommen die haben doch gerade erst mal 2 jahre spanisch! und wir vier! also bitte! wieso konnten die das wählen?

und in pup haben wir die doblhofer... die war heute eh schon da wegen dem tutoren-projekt wo wir eh letztes jahr auch mitgemacht haben... bin gespannt ob wir heuer kinder bekommen...
*rofl* die bemerkung vom stoiber war ja auch wieder super: " jetzt seit ihr halt schon in dem alter wo ihr kinder bekommen könnt, ähm...also nicht nur beim projekt sondern so eigentlich auch..."
11.9.06 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung