Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amigos

Also... hier zähl ich mal ein paar meiner freunde auf...

Julia:
mein kleiner wolkenkratzer *gg* , beste freundin und sitznachbarin... wir machen so ziemlich alles gemeinsam..deswegen verwechseln uns die lehrer auch ständig, obwohl wir uns nicht ziemlich ähnlich schaun... sie ist der dunkle typ und ich bin dann natürlich die blonde schönheit *gg* ;-)
naja... jedenfalls hab ich sie total lieb, und kann mir keine bessere beste freundin vorstelln..

Marie:
mit ihr kann man super über alle themen diskutieren...was wir ja sehr oft in freistunden, etc. machen :-)
außerdem hat sie auch eine tante in wien und findet musicals auch toll.... und mit ihr hat man auch immer eine gaudi... *lol* und kann außerdem super mit ihr diskutieren...

Maria:
die spitznamen müssen hier einfach angeführt werden *gg* : dirty mary, wodka mary, dj dirty, ría,...
wir sind zwar nicht oft einer meinung, aber wir vertragen uns doch ganz gut *gg* außer du fängst wieder beim shoppen zum jammern an... das hält man ja nicht aus!!!
naja..jedenfalls ist sie meine bühnenspielpartnerin..wir haben ja sowieso die wichtigsten rollen *gg* nicht wahr??
mit dir hat man immer einen spaß... psychos forever sag ich nur!!

Lisa:
du bist sooo lieb und nett!!! ich finds soooo schade, dass du jetzt nimma in meiner klasse bist... jetzt hab ich keinen mehr mit dem ich in der schule über musicals und lukas diskutieren kann *heul*
außerdem bist du soo gut in der schule und jetzt können wir nicht mehr mathe von dir abschreiben *gg*
schade, dass wir uns nicht mehr so oft sehn...

Anne:
fangen wir gleich mal mit den schlechten seiten an *gg*
WARUM MUSST DU NACH KANADA GEHEN? ohne dich wird es so fad... und du bist mir wirklich total ans herz gewachsen...ich kann es mir ohne dich gar nicht mehr vorstellen... fortgehn ohne dich wird sooo fad ( *lol* obwohl uns zu zweit auch fad ist) und dann ohne dich auf konzerte gehn!!! dann kann ich mit dir nicht mehr französisch üben! und auch dich nicht mehr ärgern...
und dann fehlt uns eine mathexpertin und eine verbündete gegen die neuwirth...
und auch das psychos sein wird ohne dich irgendwie nicht mehr so viel spaß machen...
also.. lebe wohl...ich werd dich vermissen!
(und bis du wegfährst werden wir noch viele gemeinsame gestörte sachen erleben und uns wie immer peinlich verhalten.. "ja natürlich" "määähhh")


Magda:
mein herzblatt *gg* und hieselitien... mit dir hat man total spaß *gg*
und deine witze sind auch die besten...ich sag nur schokopudding!!!
und ich finds total schade, dass du nächstes jahr net da bist sondern in mexico...
wir haben auch schon so viele sachen miteinander erlebt und gemeinsam den hiesl bewundert... (der nächstes jahr ja auch net da ist *grummel*)... was soll ich bloß machen ohne euch alle?


Sabsi und Babsi:
meine zwei kleinen kommunisten..oder besser sozialisten... die immer irgendwo auf einer demo sind... hab euch so lieb, weil ihr einfach so witzig,verrückt (ich sag nur geh-geräusche und witze) und lieb seid... mit euch hat man immer spaß und kann einfach über alles diskutieren...

Paty:
wir haben uns zwar erst einmal getroffen, aber ich finde dich soooo nett und sympathisch!!! am eistraum wars so nett mit dir, martina und julia... ich hoffe wir können das mal wiederholen, und mit dir schreiben ist auch immer total lustig!!!
ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den "augen" *gg* wir werden uns sicher wieder einmal sehn, vl mal in linz oder wieder in wien.

Julia:
wir sind uns eigentlich ziemlich ähnlich *gg* beide musical und elisabteh-fans..außerdem schaun wir dance und emergency room :-)
was noch witzig ist, dass julia´s oma in vorchdorf wohnt und die mutter von der freundin von meinem papa wohnt auch dort und die kennen sich!! schwierig zu verstehn..ist aber so *gg*
ich fands sooo toll beim eistraum... es war sooo nett... und am dienstag dann mit dir in rj war auch sooo super..obwohl lukas und mark nicht da waren.. aber wir hatten total super plätze!!!
und das anstellen vorher war auch total lustig... da sind wir ja auch auf das mit den omas gekommen *gg* also es war total nett!!!
ich hoffe wir sehen uns wieder einmal... dann müssen wir ins sisi-museum die neuen stücke anschaun ;-)
7.3.06 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung