Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch...

WEIHNACHTEN

Hi!!!

ich wünsche euch allen

FROHE WEIHNACHTEN
HAPPY CHRISTMAS
FELIZ NAVIDAD

27.12.06 20:25


soo..

Hi!

damit hier auch wieder einmal was neues steht... also.. ich ersticke momentan in arbeit... bin jeden tag außer montags bis 3 oder länger in der schule... selber schuld wenn man sich für zu viele sachen angemeldet hat...aber ich werd das schon irgendwie schaffen... (hoffe ich mal)... zum lernen gibt es auch schon wieder genung und morgen steht die erste schularbeit an--> englisch *fürcht* für die sa kann man eigentlich fast nix lernen... texte durchlesen und ein bisschen vokabel lernen...das wars...
bin schon gespannt drauf und hoffe dass ich beim schreiben nicht so viele fehler mache und dass mir die richtigen vokabel einfallen.
neulich hab ich 10 minuten nach dem wort "leicht" gesucht.. selbst mein bruder hat es nicht gewusst... das ist der nachteil wenn man mehrsprachig ist..mir ist es nur auf lateinisch eingefallen "facil, facile" und auf spanisch "fácil"... aber glaubt ihr mir wäre "easy" eingefallen.. tja...nur mit mühen...

tja...dann hab ich auch immer vielen leute zu schreiben z.b. anne und magda die im ausland verweilen und denen ich täglich bericht erstatten muss...
und deshalb hab ich wenig freude hier auch noch was zu schreiben

außerdem liest das hier sowieso keiner *lol*
23.10.06 15:32


Das Parfum

Vorgestern waren wir mit der ganzen klasse im kino und haben uns "Das Parfum" angeschaut...

der film ist echt gut! anschaun lohnt sich wirklich... nur man sollte vorher das buch gelesen haben, weil der film teilweise ziemlich davon abweicht und man einfach den film mehr versteht.. z.b. das ende war für einige die das buch nicht gelesen hatten ein bisschen komisch...

aber alles in allem ein wahnsinns film... allein von den aufnahmen! z.b. von der stadt grasse mit den lavendelfeldern.. oder die tausenden rosen für baldini... und wie alles dargestellt wird, man kann sich wirlklich vorstellen wie es im 18 jahrhundert in paris gestunken haben muss... wirklich alles super umgesetzt.

außerdem ist es auch eine wahnsinnige schauspielleistung von Ben Wishaw! eine hauptrolle zu spielen mit minimalem text und alles nur durch mimik und körperhaltung auszudrücken..echt bemerkenswert...
allein deshalb sollte man sich den film anschaun, weil man da wirklich einen erstklassige schauspieler sieht...
22.9.06 16:47


schon 3 wochen..

schon 3 wochen haben wir schule... und so viele tests und stoff haben wir noch nie in den ERSTEN 3 wochen gemacht!
echt schlimm...

ansonsten ist die schule ja wieder ganz lustig... mit den ganzen leuten die man wiedertrifft und den lehrern... und den neuen fächer wie pup und chemie oder die wpgs sei es geschichte oder spanisch...

gestern waren wir auf der studien informations messe in linz... okay.. ich weiß jetzt was ich alles net studieren will z.b. mechatronik, soziologie, rechtswissenschaften, chemie...
also in linz studier ich sicher net... nix für mich dabei...
aber wahrscheinlich werd ich nach der matura erstmal ein austauschjahr nach südamerika machen

und dann spanisch studieren und noch irgendwas... wird sich schon noch was finden...

erstmal muss ich ja die matura schaffen... die lehrer halten uns eh schon alle vorträge über wpgs und fba´s... und die meinungen gehen alle ziemlich auseinander... jetzt sind wir alle verwirrt und haben keine ahnung in was und wie wir maturieren sollen... daraufhin kommt immer die genial antwort der lehrer "ihr habt ja eh noch zeit"... aber vorher uns erzählen wir sollen uns schön langsam entscheiden...
tja... das leben ist nicht leicht...
22.9.06 16:39


schule

so.. jetzt ist wieder schule... heute der erste tag...
hat sich nicht sehr viel verändert im schauer... schaut aus wie immer und unser loch existiert auch noch (von dem kamen heute so komisch sägegeräusche..)

tja... wir sitzen als einzige auch noch immer wo wir immer sitzen, die anderen haben alle gewecheslt...

unser stundenplan für diese woche ist ja ein hammer... am mittwoch haben wir schon 8 stunden --> turnen

donnerstags haben wir ne doppelstunde latein!! welcher schüler hält so etwas aus?

tja...und freitags hab ich 10 stunden durchgehend... sp wpg und h wpg... im sp-wpg haben wir die temmel *oh my god* *hilfe*
und noch dazu haben welcher aus der 7b auch sp-wpg genommen die haben doch gerade erst mal 2 jahre spanisch! und wir vier! also bitte! wieso konnten die das wählen?

und in pup haben wir die doblhofer... die war heute eh schon da wegen dem tutoren-projekt wo wir eh letztes jahr auch mitgemacht haben... bin gespannt ob wir heuer kinder bekommen...
*rofl* die bemerkung vom stoiber war ja auch wieder super: " jetzt seit ihr halt schon in dem alter wo ihr kinder bekommen könnt, ähm...also nicht nur beim projekt sondern so eigentlich auch..."
11.9.06 11:32


ROBBIE!!!

ICH WAR BEIM ROBBIE KONZERT AM 19 AUGUST!

es war so cool!!! ein wahnsinns konzert!!!
robbie war zwar verkühlt, aber trotzdem hatte er eine wahnsinns ausstrahlung! und so schlecht gesungen hat er auch nicht wie es in den medien überall stand, er hatte halt eine grippe und?

uns hat er gleich erzählt dass der arzt in der früh gesagt hat dass er heute nicht singen kann und robbie hat gefragt was man dagegen tun kann...und der arzt meinte darauf: eine spritze in den hintern!

dann hat robbie die hose aufgemacht (natürlich unter lautem gekreische), drehte sich um, riß seine hose runter und zeigte uns auf seinem arsch so ein kleines weißes pflaster und sagte:" For you!"

es war echt cool... dann er hat noch mit dem publikum gescherzt und witze über plakate gerissen... z.b. zwei mädchen hielten ein schild hoch auf dem stand:" you are fucking great tonight!" und robbie meinte darauf woher sie dass schon vorher wussten

die stimmung im ernst happel stadion war ein wahnsinn... das kann man sich glaub ich nicht vorstelln wenn man nicht dort war... allein wie robbie angels oder feel gesungen hat... oder bei rock dj...

am besten ihr lest das auf seiner hp nach:

Linktext
5.9.06 19:06


magda

soo...jetzt hat uns noch eine freundin verlassen... schon schwer leute gehen zu lassen und noch dazu 2 von total guten freundinnen.. und da hiesl ist auch net da... das wird ein trauriges schuljahr..

magda, ich wünsch dir trotzdem viel spaß in mexico! pass auf dich auf! trink net zu viel tequila..du weißt ja du verträgst net so viel... lach dir nicht zu viele latinos an... und jaa...machs einfach gut!

dir wirds sicher drüben gefallen und wie ich dich kenn schmeckt dir das essen auch, weil du isst ja fast alles *gg*

und wenn du wieder da bist machen wir wieder nen videoabend und gehn eis essen und schoko-kuchen essen

vermiss dich, hab dich lieb! johanna
28.8.06 18:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung