Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate

Zitate..

so..hier kommen ein paar lustige zitate hin... bevor ich sie alle wieder vergesse *gg* und noch dazu ein paar insider, die hier exklusiv erklärt werden :-)

GESCHEIDIGKEIT
ich: so viel zum lernen...das schaff ich ja nie!!
julia: geh! hör auf...du bist eh so gescheit...du mit deiner gescheidigkeit schaffst das locker!! was ist mit mir??

TURNEN MIT STOIBER
jürgen hat uns in der freistunde wieder einmal eine super geschichte erzählt...das gehört einfach erwähnt: sorry, wenns nicht genau so wortwörtlich ist...
also...die jungs hatten wieder einmal turnen und haben merkball gespielt. stoiber (unser kv und turnlehrer der jungs...spielt immer mit) wurde von carmelo abgeschossen und schreit zum jürgen: "he! jürgen! wann du den carmelo abschießt, bekommst du an einser in turnen!"
da jürgen denkt sie...wenns weiter nix is, versucht daraufhin den carmelo abzuschießen...was nicht so einfach war... erst beim 6ten versuch trifft er ihn endlich am kopf... da stoiber springt auf und schreit:"yeah..super...i bin wieder drin!"

ENTENTANZ UND HEIDI
judith hatte eine kinderparty-cd mit und stellte auf HEIDI... dann saßen alle in der klasse und sangen:" heidi, heidi, deine welt sind die berge..."
als nächstes kam dann noch der ENTENTANZ... das ging eine ganze pause lang *gg* alle sind rumgehopst und haben ententanz getanzt neno saß nur mehr noch in der klasse und hat den kopf geschüttelt...

HIESL
also...da gibts viele sachen... es ist einfach alles witzig am hiesl... das verstehn zwar nur hieselitinnen...aber *gg* es ist einfach witzig..
z.B. zu silvester ist er mit offener wasserflasche eingeschlafen..
oder wir waren einmal mit ihm in der unterwäscheabteilung und magda meinte dann: "stellt euch mal den hiesl im stringtanga vor" *rofl* ... also das sind nur so einige hiesl-geschichten

FINAL COUNTDOWN
da hatten wir l-sa..uns sabsi meinte vorher: "es wäre doch total cool, wenn man früher fertig ist und dann in den letzten minuten zu den anderen läuft und dann "final countdown tadüdüd..düdüdüüü.. singt"
die ganze pause vor der sa wurde dann geübt *gg* nur bei der schularbeit hat es dann nicht so hingehaut... naja...die sabsi war früher fertig und ist bei da julia vorbei und singt:" final countdown...tadüdüd..düdüdüdüüü..." nur leider hats die julia nicht gecheckt, was die sabsi da gesungen hat *gg*

WER IST DAFÜR DASS DIE MARIA BEZAHLT??
auch wieder so ein super insider...
magda, ich und maria waren fort und dann haben wir halt diskutiert wer bezahlen soll... magda:" wer ist dafür, dass die maria bezahlt??" alle heben die hand..einschließlich maria...die für sich selber gestimmt hat, obwohl sie es gar nicht wollte und reflexartig die hand gehoben hat, weil sie ihren namen hörte

PLUS CITY
die mary und ich waren in der plus-city shoppen...
wir gehn vom mci raus...und sehen, den BEATE UHSE SHOP....
und schreien gleichzeitg (etwas zu laut): "BEATE UHSE"... auf der gegenüberliegenden seite war so ein cafe...und alle drehen sich um... soo peinlich *gg* es hat uns jeder angestarrt..

DROGENDEALER?
tja...dann sind wir mit dem zug heimgefahren und am bahnhof gab es ein "romeo und julia-plakat" und ich schrei so:"ROMEO UND JULIA!"
und maria versteht: drogendealer...und denkt sich..was hat sie jetzt... und ich sag ihr wieder schau mal: romeo und julia! und sie..."was? wo? ich seh keinen drogendealer.."
"was drogendealer?? ROMEO UND JULIA!"
naja..hat ein bisschen gedauert bis wir unsere verständigungsprobleme bewältigt hatten

WER IST BLOß DIE 1 BESETZUNG??
julia und ich waren in den semesterferien in rj... und dann beim jacken holen standen so ein paar jungs vor uns... die haben diskutiert wer die 1. besetzung vom romeo ist (an dem abend hat thomas den romeo gespielt)..der eine meinte so:" das ist doch irgendso ein lukas?"
der andere:"ja genau..der von starmania!"
und dann kamm die erleuchtung :" der ist doch mit der zusammen die die julia spielt!!"

KÄSEWECKERL
Hiesl in der Freistunde:" Ich teile das Käseweckerl, wie Moses das Meer!"

DER KNOPF
zieh nie eine jacke von jemanden anderen an!

PULP FICTION:
Flocky:" Alles in die Tuten und gib den Köffer her!"
Jörg:"Ein Big Kahuna Burger! hmm...das ist ein leckerer burger!"

JULIA:
"dann spiel ich halt mit mir selber!"
"besser entnichtet als vernichtet!"
"am ende der traube hat man keine augen mehr!"

NICARAGUA-FÄLLE

DAS GRAS IST GRÜN UND GESUND! UND ES REIMT SICH!

ÄGYPTEN:
george downihau

Einstein! Es gibt viele Alberts im Meer

Unser fröhliches Mittagslied: Karton wird aus Holz gewonnen,..

Frinsh Fries

Schmatzfisch,Mutantenfisch,Scheißhausfisc h

Cheese These These and These
Probiers doch mal mit Englisch!

WIEN

Julia:"Am Ende der Traube hat man keine Augen mehr!"

Julia:"Besser entnichtet als vernichtet!"

MARIA
"Es weiß doch eh jeder dass Thailand in Afrika liegt!"

RINGELPULLI

SCHULE:
Wir bekommen unsere Geo-Bücher (die Durchblick heißen)
Prof:"Euch fehlt noch der Durchblick!"
16.3.06 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung