Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


patrizia.
( -/- )
24.10.06 07:57
hi! ich lese es ;-), auch wenn ich irrsinnig faul bin und keine gb-einträge mache

bei mir gibt es übrigens auch wieder mehr neue einträge, weil eine zeit lang hatte ich ja überhaupt keine lust dazu....

ich sag´s dir, ich ersticke auch in arbeit....es gibt so viele übungsaufgaben auf der uni, das packst du nicht, der vorteil ist nur ich mache sie irgendwie lieber als schul-hüs! liegt wahrscheinlich daran, dass mich das zur zeit echt interessiert!
vor allem thewi ist so cool! brauch´ nur eine tolle idee für einen film, das ist mein problem zur zeit, denn ich muss ein exposé schreiben.

na ja...wie geht´s dir sonst so? für was hast du dich alles angemeldet, weil du schreibst du hast immer so lang schule?

ich wünsche dir eine schöne woche und viel glück für die e-sa.

bisous. paty



patrizia.
( -/- )
5.9.06 22:49
heyy!

wo hast du denn gearbeitet? hat es dir wenigstens spaß gemacht? ich helfe bloß 1x in der woche meinem vater in der ordination, also kann man das nicht wirklich arbeiten nennen *g*....
na ja, wenigstens mach´ ich nicht gar nichts....ich mach´ ja auch endlich den führerschein und da hatte ich 2x wöchentlich theorie und nebenbei fahrstunden....mit der theorie bin ich zum glück fertig!! morgen werde ich das L beantragen und dann wird geübt, geübt, geübt - sowohl für die theoretische als auch für die praktische prüfung!

ja, ich weiß schon was ich studier´ - zumindest zu 98%, aber ist doch schon mal was oder? ....theater-, film- und medienwissenschaften und publizistik....ich möchte mich nur noch 1x informieren, dann wird inskribiert!!

2 deiner freundinnen sind gleich im ausland - wow....klar, dass du da viel mail´n musst!
bist du jetzt eigentlich in der 7. ja oder?

ok....also ich versuch´ auch wieder öfter zu schreiben....
5 tage hast du noch, also genieße sie!!

bisous, paty.



patrizia.
( -/- )
2.9.06 09:47
hi....wir haben ja schon ur lange nichts mehr voneinander gehört. hab´ gelesen du warst in ägypten?! ein wahnsinn, sicher irrsinnig interessant und schön. warst du mit deinen eltern?

wie geht´s dir sonst so? du hast noch länger ferien als die wiener oder? bis 11. kann das sein? da hast du aber glück *g*....was hast du noch so vor?

ich hab´ wahrscheinlich das größte glück :D....immerhin hab´ ich noch den ganzen september frei....!

ich wünsch´ dir einen schönen tag und vielleicht sehen wir uns ja wieder mal im msn bzw. schaust du dir vielleicht rebecca an?!

bisous, paty.



Julia
( -/- )
23.7.06 18:46
hey! wie gehts dir? bist du schon wieder im lande? wie wars in ägypten? bist du schön braun geworden? schade, dass wir uns bei der derniere nur so kurz gesehn haben, hätt mich noch gern mit dir unterhalten...hast du brav mitgesungen und herzerl geworfen? wünsch dir noch einen schönen sommer...glg bussi julia

p.s. hast du die fotos schon?



Julia
( -/- )
26.6.06 16:58
danke! ja such die besten heraus...vor allem das mit dem lieben grinser...ggg...auf das bin ich besonders stolz..ggg...ich freu mich schon sooooooooo auf die ferien...juhujuhujuhu...münchen is aber eh schön, aber vl ist tatsächlich ein verkejrschaos...ich war auch schon mal im technischen museum dort...alleine...und ich hab mich verlaufen...gg...aber es war TEILWEISE ganz interessant! gg...bussi und viel spaß julia



Julia
( -/- )
23.6.06 15:49
hey! hast du schon die fotos entwickeln lassen??? freu mich schon so drauf...glaubst du kannst sie mir nächste woche schon schicken??? ich freu mich schon so auf so (donauinselfest)...das wird sicher cool...ggg...schönes we! bussi julia



Julia
( -/- )
9.6.06 15:49
ich hätt schon gern, dass du mitkommst zum treffen...entweder du meldest dich an, oder ich frag ob eine freundin mitkommen kann oder wenn du gar keine lust hast...
wie war die sa? hoffentlich gut! was war denn für ein blöder stoff´? hast du viel zu lernen dieses we? glg bussi julia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung