Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

http://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( -/- )
7.6.06 15:00
auch wenn du am fr tanzkurs hast kannst du mit mir zum treffen gehn...reise einfach am sa vormittag an...ich hol dich bei bahnhof in hütteldorf ab und dann gehn wir zu mir und danmn zum treffen...meld dich ganz schnell an unter der adresse: www.mark-seibert-fanclub.at.gg und frag ob du dich auch noch zum treffen anmelden kannst /darfst...das wär soooo cool...un du darfst auch noch bei mir übernachten das wird toll!!! juhu...das konzert war mittel..er war schon ein bissal egozentrisch...naja näheres dann übernächstes we!!! juhu!



Julia
( -/- )
6.6.06 16:27
hey! deine dublin reise klingt ja wirklich toll...muss sehr schön gewesen sein! freut mich, dass du zum videoabend kommst!!!!! juhu...übernachtest du bei mir? ich bin ja schon froh dass du überhaupt kommst aber weißt du was noch genialer wäre...du kommst am fr wir gehn RJ und dann übernachtest du bei mir (oder bei deinem onkel) und am sa könnten wir gemeinsam zum mark fc treffen gehn (bitte meld dich noch an!!!!!! das wär cool wenn wir beide dort wärn!! oder? also schnell anmelden!!!! bitte!!!!) ok und danach gehts ab zu mir nach hause...zuerst noch meine anderen freundinnen einsammeln, die ohne mich nicht zu mir finden und dann ab zum videoabend...damit wir die ganze nacht durchschaun können wärs halt gut, wenn du bei mir übernachten dürftest...ich könnt dich dann am sonntag auch zum bahnhof begleiten, der ganz in der nähe ist!!!! das wär doch was oder??? frag mal ob das gehn könnte! und wenn das mit RJ gehn nicht geht, dann nur FC treffen...ich will dort nicht so allein sein...ich kenn zwar eh die meli aber mit dir wärs noch lustiger! überlegs dir und wenn du mitkommst...meld dich noch ganz schnell an!!!!!!!!!!!!!!!! biiiitttteeee! ich nerv dich stimmts? naja weißt wo ich heut hingeh??? zum máté konzert!!! freu mich schon!! ich mach fotos dann hast du auch ein bissal was davon ok?...meld dich schnell an beim mark fc und zum treffen!! nerv nerv nerv...gggg ganz dickes bussi julia



paty
( -/- )
23.5.06 07:27
hi! wie geht´s? hab´ mir gedacht ich muss wieder mal schreiben, denn wir hören gar nichts mehr voneinander in letzter zeit war ich wenig online....du auch eher oder? also zumindest denk´ ich mir das wegen deines letzten eintrages....

ich sag´s dir es ist toll, wenn die schriftliche mal vorbei ist, aber noch toller wäre es wenn ich die mündliche auch schon überstanden hätte! das ist aber eh klar *g*

ich geh´ am sa vielleicht mit der julia "romeo und julia"....zumindest haben wir das gerade ausgemacht....ist noch nicht ganz fix, weiß gar nicht genau, ob sie kommenden sa meint....aber wär´ cool wieder mal....

ich wünsch´ dir viel glück für alle deine sas und tests....bisous. *paty*.



Julia
( Email )
10.5.06 13:50
hey! irgendwie treffen wir uns gar nkcht mehr im msn...schade, schade, schade...wie gehts dir? hast du auch so viel stress? es hört irgendwie nicht mehr auf...ggg...ich freu mich schon sooooooo auf juni...dann wird alles besser...ggg...ich war schon ewig nicht mehr rj und es wird echt mal wieder zeut aber im mai geht sich das glaub ich nicht mehr aus...wann kommst du wieder mal nach wien? ich bin am 20./21 mai wieder in vorchdorf...also wenn du zeit hast könnten wir uns da wieder treffen...gg...tja und am 23. mai flieg ich nach london...ich freu mich schon sehr...es is einfach eine meiner traumstädte...tja und dann heißts noch mal viiieeell lernen, denn am 1. juni hab ich latein sa, aber dann sind die ferien so gut wie da...dann folgt ein highlight auf das andere...z.b.: mate konzert, dif, etc....gibts irgendwas neues? du hast mir noch gar nichts von deinen theateraufführungen erzählt fällt mir ein...ok, vl sehn wir uns ja bald mal wieder...glg bussi julia



paty
( -/- )
29.4.06 14:29
hey....und wie war die première? alles gut gegangen? wenn die generalprobe schief geht, geht die première doch meistens gut oder?
morgen hast du dann deine bronze prüfung: also wünsch´ ich dir viel glück.

irgendwie hab´ ich auch stress....ich muss jetzt endlich mal lernen....morgen ist allerdings taufe von meine cousine....am montag und auch heute noch lerne ich aber richtig. am abend geh´ ich heute zu "maya goes solo"...weißt du wahrscheinlich eh schon....und das wird sicher sehr cool....

na ja....ansonsten ist schule bei uns eher sinnlos, weil ich viele fächer überhaupt nicht mehr brauch´....und notenschluss war auch schon also von daher....

maturastreich und spaß-photo sind bei uns gerade in planung, freu´ mich schon drauf....

vielleicht treffen wir uns ja wieder mal in msn....

schönes wochenende....bisous. *paty*.



Julia
( Email )
28.4.06 17:11
du arme hast ja auch irrsinnig viel stress... wie wars gestern? hat alles geklappt? ich freu mich auch schon total auf den rudolf film und das making of und so...mal was gscheits im tv!!! naja bie mir gibts nichts neues...hab unmengen zu lernen...und ich hasse im moment alles was mit der schule zu tun hat...aber da denk ich mir dánn immer...NUR NOCH EIN JAHR! juhu juhu...sonst hab ich halt jede woche fahrstunde usw...morgen geh ich aufs maya hakvoort konzert! ich freu mich schon sooooooooooooooooo....das wird sicher nett....gut,schöne grüße aus wien! bussi julia



Julia
( Email )
23.4.06 16:48
hi! wie gehts dir so? wie waren die bühnenspiel auftritte oder sind die erst?? ich bin ja sooooo vergesslich...hoffnungsloser fall...gg...wie gehts dem einen der gegen die wand gefahren is? gibts sonst irgendwas neues? bie mir eigentlich nicht außer dass ich sooooo viel stress hab...lauter tests, refs usw...und dann muss ich noch einige bücher für die schule lesen aber eigentlich möchte ich lieber rebecca lesen (habs mir am fr endlich gekauft)...naja das muss halt warten...bis juni hab ich jetzt durchgehend stress...total nervig...aber dann is wenigstens so ziemlich alles vorbei...ich muss mir halt immer ein paar lichtblicke suchen, dann is das ganze erträglicher...am sa geh ich z.b zum maya hakvoort konzert!! freu mich schon sehr darauf...noch einen schönen sonntag glg bussi julia



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung