Startseite
    Tagebuch...
    Lieblings..
    STEP UP
    Janet Evanovich
    Elisabeth
    Johnny Depp
    Big Kahuna Burger
    Musicals
    Sprüche
    Zitate
    Amigos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne
   La Vela Puerca
   Panteón Rococó
   mona
   Julia
   Paty
   Mark Seibert
   Lukas Perman
   VBW

https://myblog.de/lionprincess124

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich zeit...

so...jetzt hab ich endlich zeit mal wieder was zu schreiben...
die woche hatte ich ja so eine stress...
keine zeit für nix...
jeden tag einen test oder sa... echt schlimm momentan...
am mittwoch hab ich fast den ganzen tag in der schule verbracht... weil vorher hatten wir ganz normal schule und nachher dann noch bühnenspiel... und später hatte ich dann noch selbstverteidigungskurs...
tja...zum glück konnte ich mir dann noch germanys next topmodel anschaun...und sie haben keinen rausgeschmießen!!! und ich fands total unfair, dass jennifer das auto bekommen hat!! voi unfair...weil sie hätten sie ja nicht einmal genommen beim casting für die modenshow...nur aus mitleid...
naja... ich bin dafür, dass lena gewinnt...sie ist total hübsch und natürlich..

am donnerstag war ich auch fast den ganzen tag unterwegs... da hatten wir bu-test... und dann am nachmittag das zeutzeugenprogramm mit leuten aus amerika... war ganz witzig... die eva und ich hatten einen der total schüchtern war und voi patriotisch.. hmm..waren aber die meisten hat mir kathi nachher erzählt... weil die hat gefilmt und war daher bei allen...
dann hatte ich noch keyboard..bin gleich nach da schule hin, weiil es sich nicht mehr ausgezahlt hat heimzufahren...dann war ich ca. um halb 6 mal daheim...und dann hab ich erst mal hü gemacht und noch ein bisschen sp gelernt...

zum glück sind am freitag die ersten 2 stunden ausgefallen tja... und die sp-lehrerin hat zum glück den test vergessen...

am freitag hatte ich dann noch tanzkurs..der wir immer schwerer.... so viele neue figuren..ein hammer...
dann war ich noch fort und im infoladen... *gg* war voi lustig...
und samstags war ich mit latein lernen und lesen beschäftigt...in deutsch lesen wri nämlich gerade "schlafes bruder" von robert schneider
ist total spannend, wenn man mal drinnen ist

so jetzt lern ich weiter latein.. hab am di sa...
26.3.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung